Vertragsrecht

Hieb- und stichfeste Verträge – ganz gleich welcher Art – sind die beste Grundlage für einen klaren und unmissverständlichen Umgang miteinander. Daher erfordert die Ausarbeitung eines Vertragswerks ein hohes Maß an vorausschauendem Denken und fundierten Rechtskenntnissen. Nur so lassen sich praxisrelevante Lösungen entwickeln, um möglichst alle eventuell auftretenden Konflikte auszuschließen.

Im großen Bereich des Vertragsrechts bedarf es einer Spezialisierung des anwaltlichen Beraters. Ich verfüge über mehrjährige Praxis insbesondere auf den Gebieten des Immobilienrechts sowie des Gesellschaftsrechts.
Beiden Rechtsgebieten ist die große Bedeutung der praktischen Machbarkeit gemeinsam, die nach vernünftigen Lösungen sucht. Und diese Möglichkeit kann ich Ihnen im Rahmen meiner Fachgebiete kompetent zur Verfügung stellen.